Donnerstag, 3. August 2017

The Hooton Plan


Der Hooton-Plan von 1943 gilt offiziell als Reaktion auf die Nationalsozialisten unter Hitler, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit, denn der Plan drückt einen allgemeinen Hass auf die "bösen und kämpferischen Deutschen" aus. Earnest Hooton war ein jüdischer Eugeniker und lehrte als Professor für Anthropologie an der Harvard Universität:
Hooton plädierte für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um "den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören*. Vor allem plädierte er jedoch dafür, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten in Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten. (Quelle: WIKI)
So erstaunt es denn nicht, dass wir heute die Erfüllung dieses Hooton-Planes erleben. Der Nationalsoizialismus war der gewünschte und geplante böse Anker, um später Deutschland zu vernichten. Durch diesen Schuldkomplex kann der starke deutsche Mann erniedrigt werden, die Nazikeule funktioniert auch heute noch bestens. Gebe deinem Feind eine Schuld, so kannst du ihn schlagen, das ist eine alte Weisheit des Teufels, das funktionierte schon mit Kain.
 

Wenn die Rede von Rabbi Rabinovich echt ist, dann war der dritte Weltkrieg viel früher geplant, er musste verschoben werden, somit wurde der Hooton-Plan wie auch der Goldmann-Plan schubladisiert.

Video-Titel: 
Stoppt den grossen Austausch !